COVID-UPDATE

 Aufgrund der aktuellen Situation wegen Covid-19 wurde entschieden, das Generationenforum „Generationenwohnen – Utopie oder Mehrwert?“ virtuell durchzuführen. Dies bedeutet:

  • Das Podium mit den Podiumsgästen wird via Livestream übertragen.
  • Die verschiedenen Projekte (Märitstände) werden mit Videoaufnahmen präsentiert. Die Aufnahmen werden geschnitten und digital verfügbar gemacht. So könnt ihr euch auf virtuellem Weg informieren und ein Bild von den verschiedenen Wohnansätzen und -projekten machen.
Ohne anwesend zu sein, könnt ihr also bequem von zuhause aus via Livestream dabei sein und auch Fragen per Mail, SMS, WhatsApp einbringen. Der Livestream ist auf der Webseite oder der Facebook-Seite vom und_Generationentandem mitzuverfolgen:
https://www.generationentandem.ch/online/
Es würde uns freuen, wenn ihr euch dazu schaltet!
herzlich und bleibt gesund,
das Team von ZUKUNFT WOHNEN

 

——————————-

 

Das von ZUKUNFT WOHNEN und dem Generationentandem ursprünglich für 07. April geplante «und»-Generationenforum zum Thema „Generationenwohnen – Utopie oder Mehr-Wert?“ findet nun am 28. Oktober 2020 im Gymnasium Thun/Standort Schadau statt.

Ab 18 Uhr könnt ihr euch am Infomärit zu unterschiedlichen Wohnprojekten und Wohnbaugenossenschaften aus Thun sowie Best-Practise-Beispielen aus der Region inspirieren lassen. ZUKUNFT WOHNEN wird mit einem Infostand vertreten sein. Um 19 Uhr startet dann die Podiumsdiskussion mit spannenden Gästen. Ab 20:30 Uhr bleibt Zeit für weiteren Austausch an den Infoständen sowie Ausklang des Abends im Rahmen eines Apéros.

Wir freuen uns über jede*n, der mit dabei ist.

Weitere Informationen zum Anlass findet ihr auch bei und_das Generationentandem.
Bitte beachtet, dass das Covid-19-Schutzkonzept für diese Veranstaltung aufgrund der Personenzahl und der Durchführung im Innenraum das Tragen einer Schutzmaske vorsieht.